PRESSE – Landshuter Abendzeitung

Wer die Landshuter Abendzeitung am Samstag, den 13.03.2021 aufgeschlagen hat, der hat mein Gesicht gesehen. Ganz toll oder? – Ja da bin ich schon auch erschrocken.

Der Artikel erschien auch in der Abendzeitung München und ist HIER zu finden. Schön, dass es reichlich lokalte Interessenten dafür gab. Dabei kam echt schönes Feedback rüber. Landshut – du bist einfach eine tolle Stadt. Bleib so.

Wortspiele wie “rumprobieren” gehören leider zum neuen Wortschatz

Der Artikel ist wirklich schön geschrieben und erläutert ziemlich gut, wie das alles so passiert ist und warum eigentlich. Derweil haben wir uns lediglich in der schönen niederbayerischen Altstadt an der Isar getroffen und natürlich unter Einhaltung aller möglichen Abstands- und Gesundheitsmaßnahmen an der frischen Luft mit einem kleinen Interview inklusive Tasting getroffen.

Vielleicht hast du ja jetzt einen kleinen Einblick in die Geschichte um und hinter dem BLK HDSN® erhalten. Es steht dir natürlich völlig frei, wenn du noch weitere Fragen dazu hast. Dafür haben wir eine Emailadresse oder du nutzt ganz einfach das Kontaktformular.

Wer Interesse am guten Tropfen hat, der kann sich natürlich im Shop umsehen. Bei der aktuell noch etwas geringen Auswahl von einer Variante haben wir es Euch extra leicht gemacht.
Obgleich wir der Landshuter Abendzeitung erwähnt haben, dass sich hier die nächsten Monate etwas Neues ergeben wird. Wir geben Euch natürlich schnellstmöglich Bescheid, versprochen.