blog

Du möchtest mehr erfahren? Im Hudson Blog erhältst du Einblicke, Rezepte, Ideen und Wissenswertes über dein neues Lieblingsgetränk. Wenn du Wünsche und/oder Ideen hast, dann schreib uns.

Springe dazu einfach rüber zum Kontaktformular. Wir freuen uns über jede neue Innovation und Idee.

Im Hudson Blog wirst du auch die Neuigkeiten rund um den Black Hudson erfahren. Alles, was sonst keinen Platz hat, wirst du hier finden. Geplant ist ganz viel. Beispielsweise ein paar Einblicke in die Produktion zu bekommen oder Themen, die wir vielleicht sonst noch gar nicht am Schirm hatten. Du wirst es erfahren und wenn du dich freust, ein paar Infos mehr über dein Lieblingsgetränk zu bekommen, freut es uns natürlich auch.

Hin und wieder schreiben uns auch Fans und erzählen uns deren Storys. Uns interessiert natürlich auch wie sie dazu gekommen sind und was sie mit dem Rumlikör so machen. Für uns eben auch wichtig, weil wir so Ideen erhalten, die wir selbst gar nicht am Schirm hatten. So hatten wir zum Beispiel gar nicht im Kopf, dass der Black Hudson ein idealer Rum zum Backen ist. Neu, klingt aber sau lecker.

warum

Der Hudsons Blog - von dir für dich

Nur weil wir das gut finden, heißt es noch lange nicht, dass es auch so ist. Wir möchten DICH dabei haben.

Black Hudson Blog Likör Rumlikör Spirituose Landshut Hudsons Bay Rum

Das und noch weitere Themen gibt es zukünftig im Hudson Blog. Es ist auch für uns ein Produkt, was evolutionär mit den Ideen und Einflüssen der Genießer wächst. Es macht einfach Spaß so viele Leute zu treffen, die Bock auf etwas Neues haben und sich trauen von ihren Gewohnheiten loszulassen. Du kannst uns natürlich jederzeit schreiben, wenn wir etwas dazu einfällt. Ja und selbst, wenn es nicht zum Thema passt, freuen wir uns über jede nette Nachricht. Dazu kannst du einfach auf die Kontaktseite schauen. Und wenn dir gerade nichts einfällt, gibt es im Shop einen Rumlikör, der dafür sorgt, dass du zu Ideen kommst, die du bis dato nicht mal in Erwägung gezogen hast…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner